Mittwoch, 6. März 2013

Another day in paradise


Aloha!
Bin heute Nacht aufgewacht und rieche Rauch. Penetranten Zigarettenrauch. Stehe auf und gucke, ob jemand unter meinem Fenster qualmt. Nichts. Im Flur? Nichts. Hää?! Das kommt doch nicht ausm Bad?? Nee. Hmm... - Und während ich ratlos und etwas irritiert im Bad stehe, fällt mir plötzlich auf, dass ich selbst die Geruchsquelle bin. Meine Haare - baaah! Wie, wenn man früher aus der Disko gekommen ist, als drin noch überall alle rauchen durften. In Australien gibt's das nicht. Die sind da extrem strickt. Geraucht werden darf glücklicherweise wenn überhaupt in ganz kleinen Ecken der Draußenabschnitte. 
Wir waren gestern im "Exit", der Bar, wo abends alle Kiter hintingeln. Direkt am White Beach. Eigentlich hat die Bar nur eine einfache Überdachung, an den Seiten ist alles offen. Trotzdem hat es offensichtlich gereicht um allen Klamotten eine ordentliche Duftnote zu verpassen.

In der Bar war es auf jeden Fall trotzdem cool. Und wir haben den vorletzten Abend der Hamburger gefeiert. Heute feiern wir dann ihren letzten Abend. Marina pflichtbewusst eben ohne Alkohol, da ich ja noch auf die Wirkung des Antibiotika angewiesen bin.

Meine Hand wird unterdessen in kleinen Schritten besser. Wovon ich mich im gefühlten Minutentakt optisch überzeuge. Als Tochter einer Krankenschwester ist die disziplinierte und routinierte Wundversorgung ja praktischerweise quasi bereits genetisch vorhanden. Bin auf jeden Fall optimistisch, dass der ein oder anderen Kitesession auf dem morgen startenden Catamaran Cruise mit schützendem Verband nichts im Wege steht. (Das wäre dann wohl die andere, väterliche Genseite. Die des Berufssoldaten - weiter kämpfen sobald man wieder einigermaßen einsatzbereit ist, haha...)

Heute wird mal der weniger belebte Norden der Insel ausgecheckt.

Ich erwarte keine großartige Möglichkeit für Kontakt zur Außenwelt für die 6 Tage aufm Catamaran und melde mich dann nächste Woche wieder! Ich weiss die Zeit wird für einige von Euch unerträglich. ;-) Aber ich bin in Gedanken bei Euch und Ihr könnt ja derweil mal googeln zwischen welchen Inseln ich so kite: Cresta de Gallo, Tablas, Romblon, Seco Island und Batbatan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen