Montag, 4. Februar 2013

SOLD!

So. Amtshandlung für heute vollzogen: Auto- und Geldübergabe. Da war der Autoverkauf doch deutlich einfacher als erwartet. Eine andere Kiterin, die wir schon während des Roadtrips kennengelernt haben, hat das Auto kurzerhand gekauft. Für sie war es natürlich die perfekte Situation, da sie so wusste, dass ich ihr nicht irgendeine Story erzähle.
Habe das Auto noch zwei Deutschen gezeigt, aber in der Zeit hatte sie mir schon ne Nachricht geschrieben, dass sie es nimmt. Dabei hätten die beiden das Auto direkt genommen und auch nochmal mehr bezahlt. Naja, wer weiß wofürs gut ist, man muss ja nicht immer alles ausreizen. Für irgendwas zahlt es sich immer aus. :)
Und dabei hatte ich mich die ganze Zeit immer ein bisschen verrückt gemacht, was den Verkauf der Karre betrifft. Aber die Leute kaufen halt Vertrauen, was schließlich mein zweiter Vorname sein könnte - wenn ich nicht schon einen hätte. Hehe...
Fürs Protokoll: Auto für $1.700 eingekauft - für $2.300 siebentausend Kilometer später verkauft. (Gut, dafür hatte ich ja auch einiges an Geld reingesteckt; mit Radio, einer Reparatur für $250, Verlängerung der Registrierung und noch paar kleineren Sachen...)
Kleine Wiedergutmachung, dass der Verkauf so easy war; der Kauf war nämlich echt nen Krampf oder sagen wir mal die Suche vielmehr.
Morgen steht dann erstmal shoppen aufm Programm. Hihi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen