Dienstag, 15. Januar 2013

Ride or get fucked

Schweren Herzens verlassen wir Augusta heute. Da Chris noch Anfänger ist, wechseln wir an einen Spot, der einfacher für ihn ist und fahren wieder Richtung Norden.
Gestern haben wir uns in die Wellen gestürzt und uns ordentlich durchspülen lassen. Überrascht hat mich vor allem die Temperatur des Wassers; hatten erwartet ohne Wetsuite im Südlichen Ozean nicht lange durchzuhalten. Aber es war angenehm und von Kälte keine Spur. Da lässt es sich auch in den Wellen gleich viel besser aushalten.
Nach endlosen Nasen-Nebenhöhlenspülungen hat der Wind dann noch für eine Abschlusssession auf dem River gereicht. Das Wetter war so glatt wie noch nie. Und dann dieses Geräusch mit dem Board das Wasser wie Butter zu schneiden. Fabelhaft! Am Ende der Flussmündung lagen zwei Wurzeln im Wasser - über die ich gesprungen bin! Ich meine, ich bin über Wurzeln gesprungen! Mit meinem Kite! Mit hammer Panorma! So geil!! Ich bin so stolz! :-)
Am Ende wird Augusta der Grund sein, dass ich doch nochmal nach Australien zurück muss. Hehe...
Das erwartete Gewitter kam heute früh, der Himmel ist schon wieder blau und die Sonne zurück. Wir machen uns also auf Richtung Yallingup / Dunsborough mit Halt an Cheese, Chocolate factory, einer Brauerei und einem noch auszuwählenden Weingut.
Achja und ich wollte nur nochmal sagen: Ich bin über eine Wurzel gesprungen!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen