Mittwoch, 27. Juni 2012

rainy days


Please do stop the rain! – Es regnet den vierten Tag in Folge. Und es ist schlicht und weg JUST BORING! So langweilig, dass ich schon anfange nach deutschen Stellenanzeigen zu schauen. Rein zur Orientierung natürlich... Der Wäschetrockner läuft 14 Stunden am Tag; wir haben jeden Tag so viel Wäsche hier und derzeit können wir ja nichts in die Sonne zum  Trocknen hängen…

Darell und ich haben gestern ein Bisschen Zeit damit tod geschlagen mit dem 4Wheeler durch den Matsch zu sliden. Ich bin überrascht, auf einer gut durchmatschten Wiese geht das wie auf Eis. Jo darf ich von unserer Aktion nichts erzählen, das ist geheim! :-)

Heute gibt es mal wieder Pumpkin-Suppe (Kürbis). Hier ist ja das ganze Jahr Kürbiszeit und auf dem Grundstück wachsen Hunderte. Gefühlt gibt es  jeden Tag Pumpkin. Entweder als Gemüsebeilage oder Suppe. Ich habe schon ein paar interessante Pumpkin-Rezepte aus dem Internet ausgedruckt um ein bisschen Abwechslung ins Spiel zu bringen. Dazu zählt Pumpkin-Bacon-Risotto, Pumpkin mit Feta und Pasta sowie Pumpkin Lasagne. Bei Gelegenheit sollte ich die Rezepte mal hier einstellen, sind echt nett mal auszuprobieren. Bald habe ich für die nächsten Jahre aber wohl erst mal genug von Kürbis!!

Seit gestern Abend ist Cecil bei uns. Sie ist aus Toulouse und sollte eigentlich schon Sonntag hier ankommen. Da ihr Flug nach London aber verspätet war, hat sie den Anschlussflug verpasst und musste eine Nacht in London bleiben. Dazu ist dann noch ihr Gepäck in Singapur hängen geblieben und nun sitzt sie hier und hat bloß ihren Handgepäck-Rucksack für die ersten Tage…

Bin gerade mal wieder mit den Kids allein. Während die Jungs seelenruhig vor der Glotze sitzen, rennt Georgia halb nackt (und natürlich mit ihrem Cowboy-Hut) durch die Wohnung (ich dagegen habe drei Jacken an…). - Sie hat mir versichert, dass ihr nicht zu kalt sei:


Außerdem schöne Grüße von ihr:
„Ögdei85tiz8r5t8 halltre popo kjkhhfxo7u000u0 guttzzzuuikiuh“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen